Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Nyelvtanulás » Valaki letudná fordítani...

Valaki letudná fordítani nekem? (német alapfok)

Figyelt kérdés

„Warum sagen viele, dass nur Mädchen gern einkaufen gehen? Mir macht Shoppen und Stylen reisigen Spaß. Für Mode interessiere ich mich erst seit zwei, deri Jahren. Das hat auch eine Menge mit Mädchenzu tun. Es ist mir wichtig, dass ich ihnen gefalle. Alledings müssen nicht nur die Klamotten stimmen. Alles zählt, auch die Frisur. Es ist klasse, wenn man von einem Mädchen ein Kompliment bekommt. Man fühlt sich gut. Ein eigener Stil ist mir wichtig. Man sieht doch zuerst das äußere, und es ist wesentlich interessanter, wenn man individuell gekleidet ist. An meiner Schule ist leider niemand sonderlich originell angezogen.”

„Das Ganze fing an, als ich meinem jetzigen Lieblingsladen entdeckt habe. Die Klamotten sind dort preisgünstig, trendy und sie sehen trotzdem nicht billig aus. In unserer Kleinstadt gibt es nicht so gute LÁden, deshalb machen meine Freunde und ich etwa alle zwei Monate eine große Einkaufstour nach Hamburg. Dann gebe ich meistens zwischen 50 und 200 Euro aus. Ich habe Glück, meine Mutter bezahlt mir die Sachen, denn ich verdiene kein eigenes Geld. So ein Shopping- Tag ist für mich ein echtes Highlight. Leider kann ich das nicht so oft machen. Ich gehe meistens mit meiner Schwester oder meiner besten Freundin einkaufen. Das macht Spaß, weil sie mich sehr gut beraten. Ich probiere dann fünf Hosen an und sie sagen, welche mir am besten steht.”

Ich blättere gern Kataloge durch, z. B. Skateboarder-Magazine. So kann ich mir Ideen holen. Oft Schaue ich auch MTV ind VIVA, da kann ich den Moderatoren Trends abgucken. Ich möchte trendy ind schick aussehen. Natürlich ist Optik für mich nicht das Wichtigste. Mir ist es egal, was andere tragen. Auch ohne tolle Klamotten kann man eine klasse Person sein. Es zählt, was man im Kopf hat. Obwohl ich führer mur Markenartikel gekauft habe, habe ish heute kein Prolem mehr damit, wenn ich ein T-Shirt trage, das fünf Euro gekostet hat. Heute bin ich froh, wenn ich ein Schnäppchen gemacht habe !



2013. máj. 26. 17:39
 1/3 anonim ***** válasza:
79%
Ez nem alapfok...:))
2013. máj. 26. 20:08
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/3 anonim ***** válasza:
74%
Úgy láccik nem csipázzák itt továbbra sem ha valaki csicskáztatni akar, de hátha...
2013. máj. 26. 23:23
Hasznos számodra ez a válasz?
 3/3 A kérdező kommentje:
Nem csicskáztatok, hanem segítséget kértem... óriási a különbség, pont úgy mint a "láccik" és "látszik" között. :)
2013. máj. 27. 18:54

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!