Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Nyelvtanulás » Van egy német tétel, biztos...

Van egy német tétel, biztos vannak benne hibák (! ) Valaki nem segítene nekem kijavítani? (A tétel alul van)

Figyelt kérdés

Ich und meine familie wohnen in Budapest. An meinem Wohnort sind wenige Einkaufsmöglichkeiten. Wir haben viele Tante-Emma-Laden und einem Supermarkt, heißt COOP. Den täglichen Einkauf macht meine Mutti. Sie geht in einen Tante-Emma-Laden und kaudt Backware, Milchprodukte, Salami oder aufstiff. Der Tante-Emma-Laden hat sowohl Vorteile als auch Nachteile. In einem TEL kannt mann die Verkäufer und sie kannt einen auch. Es ist auch ein problem, wenn wir weinig geld dabei haben. Das fehlende geld können später hindbringen. Weiterhin is der TEL gut, den er ist in der Nähe der Einkauf gut shnell. Mann muss nicht schlange stehe. Der TEL hat aber einige Nachteile. Das Angebot is klein und die Lebensmittel sind teurer als in einem Supermarkt. Die Öffnungszeit nicht günstig er ist von 6 bist 16 Uhr geoffnet, aber am Sonntag können wir bist Mittag einkaufen. Meine Familie fährt eins mal pro Monat nacht Győr, und wir machen dort den Großeinkauf. Wir kaufen Zucker, Salz, Öl, Obst, Fleisch, Getränk. Ein Supermarkt ist gut dem man kann ales unter einem Dach kaufen. Das Angebot ist groß und die Preise günstig.Es gift oft Sonderangebote. Außerdem finden wir kostellose Park Paltzä um den Supermarkt kerum. Die gekauften Wahren können wir mit einem Einkaufswogen direkt zum Auto scheiben. Die Supermark habe lange öffnungzeit sie sind jeden Tag von 6 bist 20 göffnet Tesco ist sagar Non Stop geöffnet. In einem Supermarkt get der Einkauf langzal, denn mann muss an der Kasse schlangestelle. Gege den Supermarkt spricht, dass man keinen kontakt zu den Verkaufern hat. Die Großen ein Kaufswagen locken uns (hiányzik egy szó), wir kaufen immer mehr als wir wollten. Meistens lege die Großen Warenhäuser am Rande der Stadt.


Van egy hiányzó szó is, de én nem tudom hogy melyik szó az, szövegkörnyezet alapján nem lehet kitalálni?? Kijavítani pedig úgy is jó ha megint le van írva a szöveg, és a hibás szavakat 'Caps Lock'-kal leírni. HÁLÁS LENNÉK MINDEZEKÉRT !!! Köszönöm!



2013. jún. 9. 20:21
 1/2 anonim ***** válasza:
93%
Ich und meine familie wohnen in Budapest. An meinem Wohnort sind wenige Einkaufsmöglichkeiten. Wir haben viele Tante-Emma-Laden und einen Supermarkt, der heißt COOP. Den täglichen Einkauf macht meine Mutti. Sie geht in einen Tante-Emma-Laden und kauft Backware, Milchprodukte, Salami oder Aufschnitt. Der Tante-Emma-Laden hat sowohl Vorteile, als auch Nachteile. In einem TEL kennt mann die Verkäufer und sie kennt einen auch. Es ist auch kein Problem, wenn wir weinig Geld dabei haben. Das fehlende Geld können wir später hindbringen. Weiterhin is der TEL gut, denn er ist in der Nähe. (der Einkauf gut schnell.)??? Mann muss keine Schlange stehen. Der TEL hat aber einige Nachteile. Das Angebot is klein und die Lebensmittel sind teurer als in einem Supermarkt. Die Öffnungszeit ist ungünstig, er ist vom 6 bis 16 Uhr geöffnet, aber am Sonntag können wir bis Mittag einkaufen. Meine Familie fährt einmal pro Monat nach Győr, und wir machen dort den Großeinkauf. Wir kaufen Zucker, Salz, Öl, Obst, Fleisch, Getränke. Ein Supermarkt ist gut, in dem man alles unter einem Dach kaufen kann. Das Angebot ist groß und die Preise günstig. Es gibt oft Sonderangebote. Außerdem finden wir kostellose Parkplätze um den Supermarkt herum. Die gekauften Wahren können wir mit einem Einkaufswagen direkt zum Auto schieben. Die Supermärkte haben lange Öffnungszeiten, sie sind jeden Tag vom 6 bis 20 Uhr geöffnet. Tesco hat sogar Non Stop geöffnet. In einem Supermarkt geht der Einkauf langsam, denn mann muss an der Kasse Schlange stehen. Gegen dem Supermarkt spricht, dass man keinen kontakt zu den Verkäufern hat. Die großen Kaufswagen verlocken uns zum mehr Kauf, wir kaufen immer mehr als wir wollten. Meistens liegen die großen Warenhäuser am Rande der Stadt.
2013. jún. 9. 21:09
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/2 A kérdező kommentje:
Köszönöm !!
2013. jún. 9. 23:05

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!