Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Nyelvtanulás » Segítene valaki kijavítani a...

Segítene valaki kijavítani a rövid német fogalmazásom? (nagyon alap szint)

Figyelt kérdés
Weihnachten ist mein Lieblings-Urlaub. Am Advent gehe ich mit meinen Cousins ​​und meine Freunde zu der Vörösmarty Platz, manchmal gehen wir in Wien. Ich liebe die Atmosphäre der Messe. Nicht zu vergessen die Glühwein ... Ein paar Tage vor Heiligabend meine Cousinen und ich backen Lebkuchen. Am 24 Morgen, richten wir der Baum mit meinen Eltern. Am Abend zu Hause zum ersten Mal, wir geben uns Geschenke, und dann gehen wir zu meine Großmutter, wo wir geben Geschenke einander mit meine Familie. Dann Abendessen. Am nächsten Tag gehen wir auf dem Lande, zu meine die Mutter von meine Mutter. Wir haben Mittag- und Abendessen, und nach Hause komman am nächsten Tag. Insgesamt denke ich, der Advent is die Beste. Die Lichter und die Düfte der Stadt haben eine wunderbare Atmosphäre
2013. okt. 23. 19:53
 1/6 anonim ***** válasza:
100%
Die Weihnachten..... mit meinen Cousinen ​​und Freunden......... zur Vörösmarty Platz, oder manchmal gehen wir nach Wien.......Die Glühwein nicht zu vergessen........vor dem Heiligabend........An den 24-sten December in Morgen schmücken wir den Baum........Am Abend geben wir erstmal die Geschenke einander, dann gehen wir zur Großmutter/Oma, wo wir die Geschenke auch übergeben............Dann gibt es das Abendessen...............auf die Lande zu meiner Großmutter mütterlicherseits........und wir kommen nach Hause nächsten Tag......ich, dass die Advent ist die Beste..... a többi jó.
2013. okt. 23. 20:24
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/6 A kérdező kommentje:
nagyon szépen köszönöm!
2013. okt. 23. 20:26
 3/6 anonim ***** válasza:
szívesen. suliba csinálod? :)
2013. okt. 23. 20:28
Hasznos számodra ez a válasz?
 4/6 anonim ***** válasza:
"gehe ich zum V-Platz" (r Platz hímnemű)
2013. okt. 23. 22:32
Hasznos számodra ez a válasz?
 5/6 anonim ***** válasza:
r Glühwein (hímnemű)
2013. okt. 23. 22:33
Hasznos számodra ez a válasz?
 6/6 anonim ***** válasza:

"Den nächsten Tag gehen wir aufs Land"

(vidékre megyünk)

2013. okt. 23. 22:34
Hasznos számodra ez a válasz?

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!