Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Nyelvtanulás » NÉMET! Helyes tartalmilag a...

NÉMET! Helyes tartalmilag a levelem?

Figyelt kérdés

- Minden komment zöld mancs! -


Lieber Matthias,


gestern habe ich mit einem österreichischen Hersteller gesprochen. Er hat mir angerufen und er hatte viele Fragen.


Leider haben wir in Italien noch nicht die endgültige Version unseres Vertrages. Vielleicht werden wir am Donnerstag oder Freitag den endgültigen Vertrag bekommen können. Ich werde den Hersteller zurückrufen, wenn ich gültige Informationen geben kann. (Ich hoffe, dass wir die Vertragsbindungen bald starten können, denn jetzt haben wir null Hektaren…)


Ich sagte dem Hersteller dass, ich ihm spätestens am nächsten Montag zurückrufen werde.


Mit freundlichen Grüßen,


Ledo



2014. jan. 20. 19:54
 1/2 anonim ***** válasza:

Lieber Matthias,


gestern habe ich mit einem österreichischen Hersteller gesprochen. Er hat (mir) mich angerufen und er hatte viele Fragen.


Leider haben wir in Italien noch nicht die endgültige Version unseres Vertrages. Vielleicht werden wir am Donnerstag oder Freitag den endgültigen Vertrag bekommen können. Ich werde den Hersteller zurückrufen, wenn ich gültige Informationen geben kann. (Ich hoffe, dass wir die Vertragsbindungen bald starten können, denn jetzt haben wir Null Hektaren…)


Ich sagte dem Hersteller, dass ich ihm spätestens am nächsten Montag zurückrufen werde.


Mit freundlichen Grüßen


Ledo

---------

Majdnem jó! Sokat fejlödtél!

2014. jan. 20. 21:47
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/2 A kérdező kommentje:

Szuper!

Köszi!

Mancs ment!

2014. jan. 20. 21:59

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!