Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Nyelvtanulás » Megnéznétek, mik a hibáim a...

Megnéznétek, mik a hibáim a fogalmazásomban?

Figyelt kérdés

A fogalmazásomban néhol nem igazán tudom átültetni németbe azt a mondanivalót, amit szeretnék, plusz szerintem biztos van benne jó pár hiba. Előre is köszönöm a segítségeket!!


Für mich die Mode ist nich sehr wichtig aber ich mag die Klamotten gern kaufen. Ich wählte solch Kleid, was gefällt mir und nicht sehr teuer. Zumeist kaufe ich Markenklamotten, denn die Qualität von Markenkleidung ist besser, aber viele Markenklamotten muss man nicht die Qualität, sondern den Markennahmen bezahlen. Ich ich scheute von die grell Kleid. Ich mag die bequem und einfach Kleid tragen und ich mag die echt Tier (állatos, hogy van rajta egy elefánt pl. nem állatmintás), gestreift, kariert T-Shirt, Röhrenhose, Ballerinas tragen. Ich trage die Schmuck selten. Meistens trage ich alltäglich und einfach Kleidung, aber manchmal nehme ich den elegant Kleidungsstück, z. B. Rock oder Kostum, oder Sportkleidung. (sehol se találtam, hogy van németül a sportos ruházat) Ich beschäftige nicht so viel mit der Mode, aber viele jugendliche beschäftigt mehr, als mint dem Lernen.



2015. jan. 18. 14:15
 1/1 anonim ***** válasza:
Für mich ist die Mode nicht sehr wichtig, aber ich mag gern Klamotten kaufen. Ich wähle solche Kleider, die mir gefallen und die nicht sehr teuer sind. Meist(ens) kaufe ich Markenklamotten, denn die Qualität von Markenkleidung ist besser. Bei vielen Markenklamotten muss man nicht die Qualität, sondern den Markennamen bezahlen. Ich mag keine grelle Kleidung. Ich mag einfache, bequeme Kleidung tragen. Ich mag auch Kleidung mit Tiermuster, gestreifte, kariert T-Shirts, Röhrenhosen und Ballerinas tragen. Ich trage selten Schmuck. Meistens trage ich alltägliche und einfache Kleidung, aber manchmal nehme ich ein elegantes Kleidungsstück, z. B. einen Rock oder ein Kostum oder sportliche Kleidung. Ich beschäftige mich nicht so viel mit der Mode, aber viele Jugendliche beschäftigen sich mehr damit, als mit dem Lernen.
2015. jan. 18. 16:40
Hasznos számodra ez a válasz?

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!