Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Nyelvtanulás » Német fogalmazásom helyes?

Német fogalmazásom helyes?

Figyelt kérdés

Kedden írunk dolgozatot arról hogy milyennek képzelem a jövőmet pár év múlva. Szeretném előtte megtanulni csak sajnos elég sok hiba van fogalmazásomban, aki jól tud németül esetleg kijavíthatná nekem, megköszönném. :)


Dieser Zeit gehe ich noch in die Hauptschule. Irgendwie werde ich diese letzte 2 monate noch schaffen und wenn die Lehrerin in Deutsch Unterricht keinen Genügend mir im Schulzeugnis gibt . Werde ich meine aufnahme prüfung ins Schule BISOP schaffen. Diese Schule dauert 5 Jahre und meine Mutter möchte in Ödenburg einen Haus kaufen damit mein Zug fahrt nicht so lange dauert. In dieser Schule sind keinen Ungarischen Kindern, deshalb wird das für mich einen neuen Chance werden. Also wenn ich diese Schule schaffe, werde ich sicher in Wien wohnen mit meinen Freundinnen. Gleich wenn die Schule aus wird und meine Matura im Hand ist würde ich ein Wohnung mieten. Dann wenn ich noch geist dazu habe wollte ich noch einen Universität besuchen.

Während das Lernen möchte ich in meinen Beruf Sozialpädagogik mein Brot zu verdienen. Und wenn ich mein Traum Paar finde, bauen wir einen Haus in einen Dorf und ich werde Leben für meinen Kindern geben.



#német #jövő #dolgozat #meine Gedanken
2015. máj. 10. 18:36
 1/2 anonim ***** válasza:

Zur Zeit (Most) besuche ich noch die Mittelschule (Középiskola). Irgendwie werde ich diese letzten zwei Monate noch schaffen wenn mir die Deutschlehrerin keine schlechte Note im Schulzeugnis gibt. Dann werde ich meine Aufnahmeprüfung an die BISOP Schule schaffen. Diese Schule dauert fünf Jahre lang und meine Mutter möchte in Ödenburg ein Haus kaufen damit meine Zugfahrt nicht so lange dauert. In dieser Schule sind keine ungarischen Kinder, deshalb wird das für mich eine neue Chance sein. Also wenn ich diese Schule schaffe, werde ich sicher in Wien wohnen mit meinen Freundinnen.

Gleich wenn die Schule zu Ende sein wird und ich mein Maturazeugnis in der Hand ist werde ich eine Wohnung mieten. Wenn ich dann noch gute Ergebnisse und Lust habe, werde ich an eine Uni gehen.

Ich möchte später in dem Beruf Sozialpädagoge arbeiten und damit mein Brot verdienen. Wenn ich dann meinen Traumpartner finde, bauen wir ein Haus in einem Dorf

und ich werde eine Zeitlang nur für meine Kinder leben

2015. máj. 10. 19:03
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/2 A kérdező kommentje:
nagyon szépen köszönöm :) ment a zöld pacsi :)
2015. máj. 10. 19:33

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!