Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Nyelvtanulás » Németesek! Valaki ki tudná...

Németesek! Valaki ki tudná javítani a hibáimat?

Figyelt kérdés

Megírtam az Urlaub/Reisen tételt viszont örülnék ha valaki kijavítaná nekem... :/

Urlaub, Reisen

Eine längere Reise kann man mit dem Flugzeug, mit dem Zug, Mit dem Schiff, mit dem Bus oder mit dem Auto fahren. Wenn das Land sehr weit liegt, dann können wir mit dem Flugzeug zu fahren. Aber die Reise mit dem Flugzeug ist sehr teuer. Es ist so viel billiger mit dem Zug zu fahren. Wenn man eine kurzere Strecke fahren, dann fährt er mit dem Auto. Wenn man eine Reise machen will, ist es am einfachsten, wenn man in ein Reisebürö geht, und eine Reise bucht. In diesem Fall organiesiert alles das Reisebüro. Man muss auf einen Urlaub gut vorbereiten. Bevor man das Haus verlässt, muss man sie Blumenpflege bewässern, Haustier in Pflege geben, und Fenster schließen. Mann darf nicht vergessen Wörterbuch, Regenschirm, Sonnencreme, Medicamente und Fahrerschein mit zu nehmen.

Im Sommer ist das Wetter sehr schön. Meistens mache ich im Sommer Urlaub. Meistens machen wir an den Plattensee, in Österreich und in Italien Urlaub.

Wir machen jedem Monat eine Klassenausflug. Das deuert 3 Tage lang. Wir fahren mit dem Bus. Die Programe sind sehr interessant. Ich mag den Klassenausflug.


2015. máj. 17. 13:21
 1/2 anonim ***** válasza:

Szia! Én így mondanám/írnám:


Auf eine längere Reise kann man mit dem Flugzeug, Zug, Schiff, Bus oder mit dem Auto fahren. Wenn das Land sehr weit liegt, (dann) können wir mit dem Flugzeug fliegen, aber die Fahrt mit Flugzeug ist sehr teuer. Es ist viel billiger mit dem Zug zu fahren. Wenn man für eine kurzere Strecke fahren will, dann fährt er mit dem Auto. Aber wenn jemand eine Reise machen möchte, ist es am einfachsten, in ein Reisebürö zu gehen, und eine Reise zu buchen. In diesem Fall organiesiert alles das Reisebüro. Man muss (vagy: wir müssen, hogy ne legyen olyan sok man macht, man geht, stb) auf einen Urlaub gut vorbereiten: bevor das Haus verlässt (ha wir-el mondod, verlassen), muss(müssen) die Blumen und Pflänzen bewässern, Haustiere in Pflege geben, und Fenster schließen. Darf man nicht Wörterbuch, Regenschirm, Sonnencreme, Medikamente und Führerschein vergessen mitzunehmen.

Im Sommer ist das Wetter sehr schön. Meistens mache (mit meinen Freunde/Familie/Eltern) ich im Sommer Urlaub. Am häufigsten fahren wir an den Plattensee, nach Österreich oder nach Italien.

Mit meinen Mitschülern machen wir jeder Monat einen Klassenausflug, was dauert 3 Tage lang. Wir fahren mit dem Bus, und die Programme sind sehr interessant. Ich mag solche Klassenausflüge.


Sok sikert!

2015. máj. 22. 17:05
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/2 A kérdező kommentje:
köszönöm!!! :)
2015. máj. 22. 23:08

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!