Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Nyelvtanulás » Valaki segítene ezekben a...

Valaki segítene ezekben a mondatokban? (német)

Figyelt kérdés

Nem muszáj egyszerre az egészet, elég sok. Ha valaki egy egy mondatot lefordítana, azt nagyon megköszönném. Kérem, hogy írja le a sor számát. Nagyon köszönöm.

Tehát:

1. "Die Russen wollen dieses Gebiet unbedingt zurück, sollen sie nur kommen, wir werden sie zum Teufel jagen!"


2. "Soldaten, ihr werdet dieses Gebiet halten! Unser Oberkommando will diese Stadt und wir werden nicht versagen!"


3. "Die Bolschewiken denken, sie könnten uns stoppen. Zeigen wir ihnen, wie mächtig Deutschland ist!"


4. "Es sind nur noch kleine Widerstandsnester übrig. Jetzt geht raus und säubert das Land von diesen Bolschewiken!"


5. "Verdammt, wir sind Deutsche! Wir verlieren nicht gegen Bolschewiken! Ihr werdet besser kämpfen! Das ist ein Befehl!"


6. "Das kommunistische Regime versklavt diese armen Seelen. Wir müssen sie aus der Unterdrückung befreien!"


7. "Wir gewinnen, wenn wir weiter Druck machen. Wenn wir den Gegenangriff aufhalten, gehört der Gesamtsieg uns!"


8. "Sie dürfen heute nicht durchbrechen, Männer! Wir müssen dieses Gebiet halten! Denkt daran, ich bin bei Euch!"


9. "Richtet Verteidigungspositionen ein! Seid bereit für alles, was der Feind uns entgegensetzen könnte! Ich will, dass Ihr alle gesund zurückkehrt!"


10. "Wir werden bei diesem Einsatz siegreich sein. Schon bald ist der Gesamtsieg unser! Und alle, die mir folgen, erhalten das Eiserne Kreuz! Für den Ruhm des Vaterlands"


11. "Wir sind keine Feiglinge wie die Russen, die ehrlose Verbrechertaktiken anwenden. Wir können noch gewinnen! Für Deutschland!"


12. "Greift den Feind an, Männer! Denkt an Euren Auftrag! Für den Ruhm!"


13. "Wir gewinnen, jawohl! Aber unterschätzt unsere Feinde nicht. Das ist ihre Heimat! Und sie haben vielmehr Grund zu kämpfen und zu sterben als wir! Und jetzt, schickt die Russen zu ihrem Schöpfer!"


14. "Ich will Euch nicht belügen, Männer. Die Sache läuft nicht gut. Wir sind abgeschnitten und Vorräte sind knapp. Jeder Schuss muss sitzen! Der Iwan will das hier zurück, also verpasst ihm einen Denkzettel!"


15. "Schützen, geht in Verteidigungsbereitschaft und lasst die Falle zuschnappen. Bleibt ruhig, jeder Schuss muss sitzen!"


16. "Konzentration! In die Ecke gedrängt ist der Iwan am gefährlichsten. Unterschätzt den Feind niemals! Ihr müsst ihn auf schnellstem Weg vernichten!"


17. "Die haben uns schon fast erledigt. Reißt Euch zusammen und kämpft! Sonst sterben wir alle durch russische Hand!"


18. "Hört mir zu, Männer! Konzentriert Euch auf die Aufgabe! Befolgt meine Befehle, dann werdet Ihr diesen Einsatz überleben!"



2016. nov. 27. 20:11
 1/4 anonim ***** válasza:

1) "Die Russen wollen dieses Gebiet unbedingt zurück, sollen sie nur kommen, wir werden sie zum Teufel jagen!"


Az oroszok mindenképp vissza akarják ezt a területet szerezni, de jöjjenek csak, majd elkergetjük őket a pokolba


2) "Soldaten, ihr werdet dieses Gebiet halten! Unser Oberkommando will diese Stadt und wir werden nicht versagen!" (Katonák,ezt a területet tartsátok

Főparancsnokságunk akarja ezt a várost és nem fogunk

becsődölni


3) "Die Bolschewiken denken, sie könnten uns stoppen. Zeigen wir ihnen, wie mächtig Deutschland ist!"

(A bolsik azt gondolják, megállíthatnak. Mutassuk meg nekik, milyen hatalmas Németország)


4) "Es sind nur noch kleine Widerstandsnester übrig. Jetzt geht raus und säubert das Land von diesen

Bolschewiken!"


(Már kevés ellenállási fészek maradt csak. Most menjetek ki oda és tisztítsátok meg az országot ezektől a bolsiktól)

2016. nov. 28. 04:47
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/4 anonim ***** válasza:

11) "Wir sind keine Feiglinge wie die Russen, die ehrlose Verbrechertaktiken anwenden. Wir können noch gewinnen!

Für Deutschland!"(Nem vagyunk gyávák mint az oroszok,

akik becsület nélküli taktikákat alkalmaznak. Még győzhetünk)

2016. nov. 28. 04:49
Hasznos számodra ez a válasz?
 3/4 anonim ***** válasza:

14) "Ich will Euch nicht belügen, Männer. Die Sache läuft nicht gut. Wir sind abgeschnitten und Vorräte sind knapp. Jeder Schuss muss sitzen! Der Iwan will das hier zurück, also verpasst ihm einen Denkzettel!"


(Nem akarok nektek hazudni. Nem jól áll a szénánk. El vagyunk vágva és alig van tartalékunk. Minden lövésnek találnia kell. Iván vissza akarja magának ezt a területet, leckéztessétek meg őket)

2016. nov. 28. 04:54
Hasznos számodra ez a válasz?
 4/4 anonim ***** válasza:

"Wir gewinnen, wenn wir weiter Druck machen. Wenn wir

den Gegenangriff aufhalten, gehört der Gesamtsieg uns"


(Győzünk, ha továbbra is nyomást gyakorlunk

Ha feltartóztatjuk az ellentámadást, miénk a végső győzelem)

2016. nov. 28. 10:06
Hasznos számodra ez a válasz?

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!