Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Nyelvtanulás » Ez a fogalmazás helyes?

Ez a fogalmazás helyes?

Figyelt kérdés

Mein Sommerurlaub

Mein Szommer war prima. Die Temperatur war immer 25-32°C. Im Juni sind wir nach Kroatien gefahren. Wir haben in einer Insel gewohnt. Sie heißt Insel Vir. Mein Verwandte hat zwei Appartments, deshalb gehen wir jedes Jahr dorthin. Das Meer war nicht so warm, aber wir haben viel gebadet und geschwommen. Wir sind viel ins Zentrum gegangen und wir haben Kastelina besichtigt. Kastelina war eine Festung im vierzehnten Jahrhundert. Ende Juni war ich mit meiner Tanzgruppe in Kronstadt. Dort hat MLTSZ die Europameisterschaft organisiert. Wir haben zweimal auf Platz eins gestanden. Das bedeutet, wir sind doppelten Europameisters. Die Reise war sehr lang. Wir sind ca. 18 Stunden gereisten. Im Juli war ich in einem Tanzcamp. Er war nur eine Woche lang. Wir haben eine neue Choreografie gelernt. Anfang August war ich in Griechenland. Wir haben mit dem Auto gefahren. Wir haben in einem Dorf gewohnt. Das heißt Kardia. Kardia liegt zwis Néa Kallikrateia und Thessaloniki. Thessaloniki ist die zweitgrößte Stadt in Griechenland. Wir haben viele Sehenswürdigkeiten gesehen. z.B.: der Weiße Turm und die Skulptur von Alexander der Größte. Wir sind nur 5 Tagen geblieben. Griechenland war wunderbar und ich will noch einmal zurückgehen. Die Leute sind nett und sehr freundlich. Das Meer war so warm. Die Temperatur war auch sehr warm und ich bin braun geworden. Wir haben sehr viel gebadet. Am letztes Wochenende war ich in einem internationalen Tanzturnier im Siófok. Es heißt International Beach Dance Cup. Wir haben auch zweimal auf Platz eins gestanden und wir haben am Plattensee geschwommen. Wir haben viel Spass gehabt.


2018. szept. 4. 18:15
Sajnos még nem érkezett válasz a kérdésre.
Te lehetsz az első, aki segít a kérdezőnek!

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!