Kezdőoldal » Kultúra és közösség » Nyelvek » Német témakör (? ) Valaki...

Német témakör (? ) Valaki kitudná javítani az alábbi általam kidolgozott témakört?

Figyelt kérdés

Ich habe einen durschnittlichen Körperbau. Ich bin 180 cm groß und wiege 80 kg. Ich habe ein rundes Gesicht, einen sinnlichen Mund, eine ganz normale Nase, normale Ohren kurze braune Haare und blaue Augen.

Was die innere Eigenschaften betrifft, meine ich es so, dass ich selbstlos, ehrlich und zuverlässig bin. Ich gebe für andere Menschen immer Hilfe. Außerdem kann ich Geheimnis halten. Ich habe viele Freunde, mit denen ich einen guten Kontakt pflege.

Zum Glück bin ich ein sportlicher Typ und ich treibe regelmäßig Sport. Mit meinen Freunden spiele ich wöchentlich sowohl Fußball, als auch Volleyball. Wenn ich genug Zeit habe, dann gehe ich in den Fitnessraum, um dort meinen Körper zu stärken.

Im Grunde genommen muss die ideale Frau unbedingt zuverlässig, treu, klug, nett und als Letztes, aber nicht zuletzt schön sein. Diese Dinge sind unentbehrlich.

Unter Mode verstehen wir nicht nur Kleidungen, sondern fast alles, zum Beispiel die Haare, die Schminke, die Wohnung und so weiter. Die Mode bedeutet für mich etwas Schönes und etwas Individuelles. Ich passe darauf, was ich trage, aber das ist nicht am wichtigsten für mich. Meiner Meinung nach stimmt der Spruch „Kleider machen Leute“ nicht. Ich bin manchmal sportlich, manchmal elegant, und manchmal lässig. Das hängt davon ab, welche Laune ich habe. Ich trage gern Jeans und T-Shirts. Das wichtigste ist, dass die Kleidung, die ich trage, bequem sein soll.

Die Schönheitspflege ist heutzutage sehr wichtig. Wir müssen im Alltag darauf achten. Was mich betrifft gehe ich einmal im Monat zum Friseur und ich versuche immer gepflegt sein. Auch bei einem Vorstellungsgespräch können die Menschen davon einen Vorteil schmieden, dass sie gepflegt sind.



2017. márc. 25. 09:30
 1/2 anonim ***** válasza:

Egy par apro hiba, de különben jol irtad.


"Was die innere Eigenschaften betrifft, meine ich es so, dass ich selbstlos, ehrlich und zuverlässig bin. Ich gebe für andere Menschen immer Hilfe."

- Was meine Charaktereigenschaften betrifft, ich bin ......, und hilfsbereit. Ha hagyni akarod, akkor: die innereN Eigenschaften...


"Mit meinen Freunden spiele ich wöchentlich sowohl Fußball, als auch Volleyball. Wenn ich genug Zeit habe, dann gehe ich in den Fitnessraum, um dort meinen Körper zu stärken."

- Mit meinen Freunden spiele ich wöchentlich Fussball und Volleyball. (A sowohl, auch valahogy nem passzol ide, de nem is hiba) Wenn ich genug Zeit habe, gehe ich in den Fitnessraum,um meine Körper zu stärken. (Dann es dort nem kell.)


"Im Grunde genommen muss die ideale Frau unbedingt zuverlässig....."

- Meine ideale Frau sollte unbedingt..... oder: Für mich sollte die ideale Frau.... sein.


"Die Mode bedeutet für mich etwas Schönes und etwas Individuelles."

- az "etwas" eleg egyszer


"Ich bin manchmal sportlich, manchmal elegant,..."

- Ich kleide mich manchmal sportlich...


"Was mich betrifft gehe ich einmal im Monat zum Friseur und ich versuche immer gepflegt sein."

- Was mich betrifft, (Komma) gehe ich einmal im Monat zum Friseur, (Komma) und ich versuche immer gepflegt ZU sein.

2017. márc. 25. 16:50
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/2 anonim ***** válasza:

Korrigalom magam: lemaradt az N:

...gehe ich in den Fitnessraum,um meineN Körper zu stärken.

2017. márc. 25. 18:37
Hasznos számodra ez a válasz?

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!