Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Házifeladat kérdések » Segitene nekem valaki a német...

Segitene nekem valaki a német hosszú levél megírásában? Hálás lennék érte nagyon! Nehezen megy nekem.

Figyelt kérdés

Thema 2: Sie verbringen Ihre Sommerferien bei Bekannten in ŰÖsterreich. Sie tanzen gern und haben in der Zeitung die folgende Anzeige gefunden.


Fit&Fun Latino Dancing

Nutzen sie die Möglichkeit einer kostenlosen Kennenlerntanzstunde in einem der laufende Kurse. Zum Probetanzen können sie unser "Schnupperangebot" nutzen. Der Einsteige ist jederzeit Tanzschule Rueff nach Absprache möglich.



#német #levél #hosszú #Érettségis
2013. ápr. 7. 13:34
 1/4 anonim ***** válasza:

Elöször kijavítom neked a hibákat a német szövegben, aztán meglátjuk, hogy mit kezdjünk ezzel a... mit is tudom mivel...:)))

------------

Fit & Fun Latino Dancing

Nutzen Sie die Möglichkeit einer kostenlosen Kennenlernen-Tanzstunde in einem der laufende Kurse. Zum Probetanzen können Sie unser "Schnupperangebot" nutzen. Der Einstieg ist jederzeit in der Tanzschule "Rueff" nach Absprache möglich.

2013. ápr. 7. 14:39
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/4 anonim ***** válasza:
ŰÖsterreich=Ez az ÜberÖsterreich Oberösterreich akar lenni?...:))
2013. ápr. 7. 14:43
Hasznos számodra ez a válasz?
 3/4 A kérdező kommentje:

Neem az Österreich akart lenni Amúgy ez a teljes szöveg csak nem engedte az egészet kirakni.

Fit&Fun Latino Dancing

Nutzen sie die Möglichkeit einer kostenlosen Kennenlerntanzstunde in einem der laufende Kurse. Zum Probetanzen können sie unser "Schnupperangebot" nutzen. Der Einsteige ist jederzeit Tanzschule Rueff nach Absprache möglich.


Schreiben Sie einen Brief an die Tanzschule. Vervenden Sie 80-100 Wörter dafür. Schreiben Sie über die folgende Punkte

1. Grund des Schreibens

2. Frage nach den Terminen(Wann, wie lange?)

3. Frage nach dem Schnupperangebot (Länge, Preis)

4. Frage nach dem Zeitpunkt der Kennenlerntanzstunde

5. Frage nach der Größe der Gruppe


Die Reihenfolge der Leitpunkte können Sie selbst bestimmen. Vergessen Sie nicht Datum, Anrede, Druß und Unterschrift!

2013. ápr. 7. 14:45
 4/4 anonim ***** válasza:

Sehr geehrte Damen und Herren!


Ich habe Ihre Anzeige für "Schnupperkurs" in der Zeitung gelesen. Ich bin zur Zeit in Oberösterreich bei meinen Bekannten im Urlaub. Ich mag sehr tanzen, daher möchte ich diesen "Schnupperkurs" wahrnehmen. Können Sie mir bitte sagen, wann die Tanzstunden stattfinden? Es wäre mir angenehm, wenn ich abends ab 19 Uhr den Kurs besuchen könnte. Wie lange dauert so eine Tanzstunde? Welche Tanze werden vorgeführt, bzw. welchen Tanz kann ich in den nächsten zwei Wochen bei Ihnen lernen? Muss ich einen Tanzpartner mitnehmen, oder sind dort ausreichend Männer vorhanden?


Bitte rufen Sie mich unter diese Telefonnummer an, womit ich sobald wie möglich mit dem "Schnupperkurs" anfangen kann.

Meine Telefonnummer lautet: 0178 22222222


Mit freundlichen Grüßen: Evelyn

2013. ápr. 7. 15:02
Hasznos számodra ez a válasz?

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!