Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Nyelvtanulás » A következő német mondatok...

A következő német mondatok helyesek?

Figyelt kérdés

Mir geht es gut. Sie lieben es, in Russland zu leben? Was studierst du?

Nicht mehr müssen Sie lernen?

Ich studiere Deutsch auch. Wie lange hast du Deutsch gelernt?

Mir geht es gut danke. Ich bin Erlernen der deutschen Sprache ein halbes Jahr, wird Taiwan nicht schön?

Ich mag Frankreich und dann wollen Sie dorthin gehen


2012. márc. 22. 10:13
 1/3 anonim ***** válasza:

Sie lieben es, in Russland zu leben? --> Magen Sie es in Russland zu leben?

Nicht mehr müssen Sie lernen? --> Müssen Sie nicht mehr lernen?

Ich studiere Deutsch auch. - Németet is hallgatok (az egyetemen)

Ich studiere auch Deutsch. - Én is hallgatok németet (az egyetemen)

Ich bin Erlernen der deutschen Sprache ein halbes Jahr, wird Taiwan nicht schön? --> Ich erlernte die Deutsche Sprache ein halbes Jahr / ein Halbjahr.

wird Taiwan nicht schön? - ez hogy jön ide?? Tajvan nem lesz szép? inkább Ist Taiwan nicht schön? Tajvan nem szép?

Ich mag Frankreich und dann wollen Sie dorthin gehen --> Szeretem Franciaországot és akkor/után akar ön oda menni. Ennek sincs igazán értelme. Szerintem nem jó kötőszót választottál. ?

2012. márc. 22. 10:43
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/3 anonim válasza:

Mir geht's gut. Mögen sie das Leben in Russland? Was studieren Sie?

Müssen Sie nicht mehr lernen?

Ich studiere auch Deutsch. Wie lange lernten sie Deutsch?

Mir gehts gut danke für die Frage. Zurzeit lerne ich Deutsch und nach einem halbes Jahr,fahre ich nach Taiwan!Schön,oder?

Az utolso mondatodat sajnos nem nagyon ertettem,igy tehät nem tudtam leforditani :) Szerintem amiket irtam helyesek mert ket eve elek Nemetorszägban,es ezek eleg könnyü mondatok :) Amugy jol irtad,csak neha bizonytalan vagy a szorendekben ;)

2012. márc. 27. 20:06
Hasznos számodra ez a válasz?
 3/3 anonim ***** válasza:

Mir geht es gut. Mögen Sie es, in Russland zu leben? Was studierst du?

Müssen Sie nicht mehr lernen?

Ich studiere auch deutsch. Wie lange hast du deutsch gelernt?

Mir geht es gut, danke. Ich bin beim erlernen der deutschen Sprache ein halbes Jahr dabei. Ist Taiwan nicht schön?

Ich mag Frankreich und dann wollen Sie dorthin gehen./Ez így értelmetlen. Írd le magyarul, hogy mi akar lenni.

2012. okt. 13. 15:14
Hasznos számodra ez a válasz?

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!