Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Nyelvtanulás » NÉMET! Helyes ez a rövid...

NÉMET! Helyes ez a rövid fogalmazvány? Minden komment zöld mancsot kap!

Figyelt kérdés

Auf diesem Bild kann ich drei Jungen sehen. Sie sind jung und sie sind zusammen im Wohnzimmer. Ich glaube, dass diese Jungendliche Studenten sind. Vielleicht haben sie keinen Platz im Kollegium und jetzt müssen sie in einer Wohnung leben.


Sie haben auch eine Katze in dieser Wohnung. Ich denke, dass die Katze nicht glücklich ist, denn es gibt keinen Garten, der viele Bäume und viele Blumen hat, in der Nähe. Eine Katze muss auch in der Natur bleiben!

Die Jungen weder arbeiten, noch lernen in der Wohnzimmer. Sie sowohl liegen und als auch fernsehen in dem Mittel der Unordnung! Auf dem Boden, der wirklich schmutzig ist, gibt es fünf oder sechs CDs. Die Essensreste, die an den Betten und an dem Tisch sind, stören nicht diese Jungen!



2013. márc. 20. 22:55
 1/5 anonim ***** válasza:
53%

Auf diesem Bild kann ich drei Jungen sehen.

Sie sind jung und sie sind zusammen im Wohnzimmer.

Ich glaube, dass diese Jungendlichen(!) Studenten sind. Vielleicht haben sie keinen Platz im Wohnheim(Kolesz helyett)und jetzt müssen sie in einer Wohnung leben.


Sie haben auch eine Katze in dieser Wohnung.

Ich denke, dass die Katze nicht glücklich ist, dass(!) es in der Nähe keinen Garten gibt(!), wo viele Bäume

und viele Blumen wachsen(!).

Eine Katze sollte in der Natur bleiben!


Die Jungen im Wohnzimmer arbeiten nicht, noch lernen sie im Wohnzimmer. Sie liegen herum oder(!) sehen fern

inmitten der Unordnung! Auf dem Boden, der wirklich schmutzig ist, liegen(!) fünf oder sechs CDs.

Die Essensreste, die auf(!) den Betten und auf(!) dem Tisch sind, stören diese Jungen nicht!

2013. márc. 20. 23:16
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/5 anonim ***** válasza:
53%

Ha valami vízszintes felülten

helyezkedik el, az (mindig) "auf"(!)

2013. márc. 20. 23:17
Hasznos számodra ez a válasz?
 3/5 anonim ***** válasza:
53%

Az "an" az akkor használatos, amikor

függőleges felszínen van valami

(pl. kép a falon)

2013. márc. 20. 23:18
Hasznos számodra ez a válasz?
 4/5 anonim ***** válasza:
53%

A keretes részt úgy is lehet írni,

hogy

"denn es gibt keinen Garten mit Blumen und Bäumen"

(valóban a macsekok szeretnek fára szökni)

2013. márc. 20. 23:20
Hasznos számodra ez a válasz?
 5/5 A kérdező kommentje:

Köszönöm! Minden kommentre mentek a mancsok!


Hááát...Van még hová fejlődni! :)

2013. márc. 20. 23:38

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!