Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Nyelvtanulás » Tegnap írt TELC B2 német...

Tegnap írt TELC B2 német vizsgán írt levelemet bemásolom ide nektek (amikre nagyvonalakban emlékszem), nagybetűkkel kiemelném nektek a nyelvtani hibáimat, amit sajnos az izgulás miatt vétetem benne. Mit gondoltok?

Figyelt kérdés

Hány pontra számíthatok nagy vonalakban a három kritériumot nézve? Egyszerűbb szerkezetek, vagy a nyelvtan miatt mennyi levonás járhat?


Adam Balogh Dabas, den 13. April 2013

Kossuth Straße 44

H-2345 Dabas

Ungarn


Foto GMBH

Glockengasse 44

D-98768 Köln

Deutscland


Bitte um weitere Informationen über das neue Kamera


Sehr geehrte Damen und Herren,


mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige im Internet gelesen, in der ich OPTI - MAX Fotoapparat gefunden habe. Hiermit möchte ich mich um weitere Informationen über das neue Modell bitten und einige Fragen klären, weil ich in meinem Reisen viele Fotos machen möchte.

Während der Zeit im Mexico möchte ich viele Fotos machen, weil ich mich für die mexikanische Kultur und die Umgebung des Ortes sehr interessiere.

Meine Erfahrungen sind mit der Kamera nicht so gut, aber meine Kindern sind super. Sie benutzen mit Fotoshop, und ich gucke es, und frage: "Was ist das, Was ist es?" Es ist für mich sehr tragisch, aber ich bin nicht so jung.

Könnten Sie mir bitte Auskunft darüber geben, wie viel Pixelzahlen die Kamera ist? Meine Kinder haben für mich gesagt, dass es gut ist, wenn es hoch ist.

Schreiben Sie mir bitte, ist es möglich, dass man diesen Fotoapparat im Wasser benutzen könnte?

Außerdem möchte ich es noch gern wissen, wie Garantie zu dem Verkauf gibt? Gibst es …. bei Ihnen?

Es würde mich sehr glücklich machen, wenn ich die Möglichkeit hätte, bei Ihnen diese Kamera zu kaufen. Über eine positive Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen,

Adam Balogh



2013. ápr. 14. 09:26
1 2 3 4 5
 41/42 anonim ***** válasza:

Nem volt nálad szótár?

(áll.lag lehet vinni,persze lehet, Telc-re nem lehet)

Nagyon szorítok neked,hogy átengedjenek

2013. ápr. 14. 18:53
Hasznos számodra ez a válasz?
 42/42 A kérdező kommentje:
Telcen nem lehet. :)
2013. ápr. 14. 18:55
1 2 3 4 5

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!