Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Nyelvtanulás » Szerintetek van hiba a német...

Szerintetek van hiba a német szövegemben?

Figyelt kérdés
Im Folgenden spreche ich über e Fragestellung: MAcht Sport gesund?Jeder weiß dass, die Sport fitt macht. E Meinungen über das Thema wird geteilt.Ich denke ,wenn wir Sport treiben, dann werden wir gesund. Es Lässt Stress auf. Es hilft bei Problem Lösungen. Es gibt mir ein gutes Hoby, es macht mir gute Figur. Der Ausdauer wird entiwickelt. Es hilft auch bei lernen. Aber ich möchte die neagtive Seite zeigen. Es kostet viel, die Ausrüstung ist teuer. Die Verletzungsgefahr ist oft. Die Wettkämpfe sind ungesund, man benutzt Dopping . sie übertreiben den Sport. Es gibt viele Meinungen. „ Es ist ungesund weil es viele Verleztungsgefahr gibt und sie übertreiben den Sport, aber es kann gesund sein, weil wir werden gesund und es macht gute Figur. Ich denke auch es. Szerintem nincs. De ha átnézed akkor köszi :D

2013. ápr. 22. 17:13
 1/6 anonim ***** válasza:

Szerintem, meg rengeteg hiba van benne...:)

--------------------

Im Folgenden spreche ich über die Fragestellung: Macht Sport gesund? Jeder weiß, dass der Sport fit macht. Die Meinungen über das Thema gehen Auseinander. Ich denke, wenn wir Sport treiben, dann werden wir gesund. Mit ihm lässt sich Stress abbauen. Er hilft auch bei den Problemlösungen. Er ist ein gutes Hobby, er fördert meine gute Figur. Die Ausdauer wird gefördert. Er hilft auch beim Lernen. Ich möchte aber auch seine negative Seiten aufzeigen. Er kostet viel, die Ausrüstungen sind teuer. Die Verletzungsgefahr ist groß. Die Wettkämpfe sind ungesund, wenn man Doping benutzt. Viele übertreiben den Sport. Es gibt viele Meinungen. „ Er ist ungesund, weil es viele Verletzungen gibt, wenn man den Sport übertreibt. Aber er kann auch gesund sein, weil wir dadurch gesunder werden, und er fördert die gute Figur. Ich denke es auch so. (Szerintem nincs. De ha átnézed akkor köszi :D)

-------------------------

Átnéztem...:))

2013. ápr. 22. 18:04
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/6 A kérdező kommentje:
köszi szépen!!:D
2013. ápr. 22. 18:07
 3/6 anonim ***** válasza:

"Die Wettkämpfe sind ungesund, wenn man Dopingmittel

(z.B. Anabolika) benutzt. Viele übertreiben den Sport. Es gibt unterschiedliche Meinungen. "Er ist ungesund, weil es viele Verletzungen geben kann, jedenfalls wenn man den Sport übertreibt. Aber er kann auch gesund sein, weil wir dadurch gesunder werden, und er verbessert

unsere Figur"

2013. ápr. 22. 21:06
Hasznos számodra ez a válasz?
 4/6 anonim ***** válasza:

Van egy jó "mondás"


"Sport ist Mord" (A sport gyilok)

2013. ápr. 22. 21:08
Hasznos számodra ez a válasz?
 5/6 anonim ***** válasza:

Még itt lehetne a terápiás céllal végzett

gyakorlatokról is szót ejteni- pl. baleset után szinte

szükségszerű a torna, a mozgás

2013. ápr. 22. 21:10
Hasznos számodra ez a válasz?
 6/6 anonim ***** válasza:
Megelőz(het)i a betegségeket
2013. ápr. 22. 21:11
Hasznos számodra ez a válasz?

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!