Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Nyelvtanulás » Nyelvtanilag és értelmileg is...

Nyelvtanilag és értelmileg is helyesek az alábbi mondatok?

Figyelt kérdés

Német emailt kellett írni.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe Ihren mit Bezugnahme auf Ihre Anzeige. Ich lese Ihre Anzeige in der Zeitung. Ich möchte die Studente-WG nachfragen, weil ich in Berlin Medizin studieren wollen. Ich brauche auf dem Zimmer von 20. Jan. 2014. Ich interessiere mich, dass die Wohnung wie groß ist und wie viele Personen dort wohnen. Wie viel kostet die Nebenkosten? Ich habe noch eine wichtige Frage. Gibt es Haustier in der Wg? Leider, habe ich eine furchtbare Katzenallergie. Und ich habe eine letzte Frage. Ist das Badezimmer gemeinsam oder eigen benutzen?

Ich warte auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen.



2013. okt. 24. 17:19
 1/4 anonim ***** válasza:

Sehr geehrte Damen und Herren,


ich schreibe Ihren mit Bezugnahme auf Ihre Anzeige. Ich las Ihre Anzeige in der Zeitung. Ich möchte der Studenten-WG nachfragen, weil ich in Berlin Medizin studieren will. Ich brauche ein Zimmer ab dem 20. Jan. 2014. Mich interessiert, wie groß die Wohnung ist und wie viele Personen dort wohnen. Wie viel sind die Nebenkosten? Ich habe noch eine wichtige Frage: Gibt es Haustier in der WG? Leider habe ich eine furchtbare Katzenallergie. Und ich habe noch eine letzte Frage: Ist das Badezimmer zur gemeinsamen oder eigener Benutzung?

Ich warte auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen.

2013. okt. 24. 18:18
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/4 anonim ***** válasza:

Sehr geehrte Damen und Herren,


ich schreibe Ihren mit Bezugnahme auf Ihre Anzeige.

Ich las Ihre Anzeige in der Zeitung. Ich möchte WEGEN der Studenten-WG nachfragen, weil ich in Berlin Medizin studieren MÖCHTE (szeretnék, nem akarok).

Ich brauche ein Zimmer ab dem 20.Jan.2014.

Mich interessiert, wie groß die Wohnung ist und wie viele Personen dort wohnen. Wie viel sind die Nebenkosten? Ich habe noch eine wichtige Frage:

Gibt es HaustierE in der WG? Leider habe ich eine furchtbare Katzenallergie. Und ich habe noch eine letzte Frage: Ist das Badezimmer zur gemeinsamen oder eigener Benutzung?

In Erwartung Ihrer Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

2013. okt. 24. 18:28
Hasznos számodra ez a válasz?
 3/4 anonim ***** válasza:

Vagyis

"ich schreibe Ihnen"

2013. okt. 24. 18:29
Hasznos számodra ez a válasz?
 4/4 A kérdező kommentje:
Nagyon szépen köszönöm! :)
2013. okt. 24. 20:17

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!