Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Nyelvtanulás » Ez így helyes? (Kérdésed túl...

Ez így helyes? (Kérdésed túl rövid, a magyarázatod hosszú. )

Figyelt kérdés

Sajnos a nyelvtan németem nem valami fényes kérlek segítsetek:/


Brief


Guten Tag! Ich bin Angela Rüll und ich habe ihrem Stelle gelesen und ich denke es ist ein Job was interessiert mich sehr weil ich bin jetzt arbeitsucher! Ich bin 28 Jahre alt und ich sehr liebe den Kindern, das ist ein Grund weil ich möchte diesem Job.Ich habe meine ersten 8 Jahre in TASI Grundschle verbringen und dann besuchte ich für 6 jahre KIVISZ Schule für Tourismus.Ich habe UNI für Sport beendet, also Ich bin ein sportlicher Typ mit viel Energie so ich werde Energie für der Kindern haben! Ich habe 3 Sprachen gelernt: Englisch, Deutsch und Spanisch.Mein Englisch ist sehr gut also ich kann fließend auf Englisch sprechen.Mein Deutsch ist gut auch aber nicht so gut, und ich habe eine Anfanger Kurs Spanisch beendet.Ich möchte informieren, welchen arbeiten sollte ich machen? Ich gern mache alle Hausarbeiten im Haus und neben dem Haus auch.Ich habe experiente weil Ich habe als Au Pair Mädchen seit 2 Jahre arbeite. Mein vorig arbeitsgeber war Mr.Schell.Er habe 2 Kindern auch also ich weiß was muss ich tun und wie.Ich möchte wissen wie viel Zeit soll ich verbringen mit Ihnen? Ich garantiere dass ich bin der gute Wahl! Ich warte für Ihnen Antwort!



2014. nov. 8. 16:12
 1/4 anonim ***** válasza:
Guten Tag! Ich bin Angela Rüll und ich habe ihre Stellenangebot gelesen und es hat meine Interesse geweckt, weil ich jetzt Arbeitsucher bin. Ich bin 28 Jahre alt und ich liebe die Kinder sehr. Das ist ein Grund weil, ich den Job möchte. Ich habe meine ersten, 8 Jahre in TASI Grundschule verbracht und dann besuchte ich KIVISZ Schule für Tourismus 6 Jahre lang. Ich habe Uni für sport absolviert, so bin ich sportlich mit viel Energie, so werde ich Energie füd die Kinder haben. Ich habe 3 Sprachen gelernt: Enlisch, Deutsch und Spanisch. Mein Englisch ist sehr gut, ich kann sogar fliessend auf Englisch sprechehn. Mein Deutsch ist auch ziemlich gut, aber nicht so gut wie Englisch, und ich habe auch einen Anfanger-Kurs in Spanisch beendet. Ich möchte Informationen bekommen, darüber, was ich machen sollte. Ich mache alle Hausarbeiten sowohl im Haus als auch draussen gern. Ich habe schon Erfahrungen, weil ich seit zwei Jahre als Aupair Mäddchen arbeite. Meine letzte Arbeitgeber war Mr. Schnell, er hat zwei Kinder, so ich weiss was ich machen muss. Ich möchte wissen, wie viel Zeit ich mit ihnen verbringen sollte. Ich garantiere, dass ich die beste Option bin. Ich danke Ihnen im voraus und bitte um Antwort
2014. nov. 8. 16:37
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/4 anonim ***** válasza:

a végére esteleg még, hogy:

Mit freundlichen grüssen

Angela Rüll

2014. nov. 8. 16:38
Hasznos számodra ez a válasz?
 3/4 anonim ***** válasza:
Mi a TASI meg a KIVISZ?
2014. nov. 8. 17:37
Hasznos számodra ez a válasz?
 4/4 A kérdező kommentje:

Köszönöm szépen!!!:)


TASI az egy Sportiskola a Kivisz meg egy idegenforgalmi iskola pécsen:D

2014. nov. 8. 21:36

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!