Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Nyelvtanulás » Valaki meg tudná nézni, hogy...

Valaki meg tudná nézni, hogy ez helyes e?

Figyelt kérdés

Ich war mit meiner Klasse auf Klassenfahrt. Das war sehr aufregend. Wir fuhren mit dem Bus. Am ersten Tag fuhren wir nach ..... und ...... Wir wandern in den Wald und sah auf der ....... Dann fuhren wir mit der Fähre nach ...... Wir gingen am Ufer der Plattensee . Dann schliefen wir auf einem Campingplatz. Die Zimmer in der Jugendherberge waren nicht sehr schön. 13 Schülerinen schliefen in einem Raum.

Am zweiten Tag waren wir ein Abenteuerpark. Dann fuhren wir nach ....... Wir hatten ein Mittagessen und wir besuchten die ...... Dann kamen wir nach Hause. Es war eine gute Reise!



2016. máj. 26. 16:29
 1/4 anonim ***** válasza:

Ich war mit meiner Klasse auf Klassenfahrt. Das war sehr aufregend. Wir fuhren mit dem Bus. Am ersten Tag fuhren wir nach .. und ... Wir wanderten iM Wald und sahen auf ?. Dann fuhren wir mit der Fähre nach ... Wir gingen am Ufer der PlattenseeS spazieren. Dann schliefen wir auf einem Campingplatz. Die Zimmer in der Jugendherberge waren nicht sehr schön. 13 Schülerinnen schliefen in einem Raum.

Am zweiten Tag waren wir iM Abenteuerpark. Dann fuhren wir nach ... Wir hatten dort ein Mittagessen und wir besuchten die ... Dann fuhren wir wieder nach Hause.

Es war eine tolle Reise!

2016. máj. 26. 21:35
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/4 anonim ***** válasza:

Ez a mondat mi akar lenni?

Wir wanderten iM Wald und sahen auf ? (sétáltunk az erdőben és ?

2016. máj. 26. 21:36
Hasznos számodra ez a válasz?
 3/4 Rick Mave ***** válasza:
... am Ufer DES Plattensees....
2016. máj. 26. 22:43
Hasznos számodra ez a válasz?
 4/4 Rick Mave ***** válasza:

>> "Wir hatten dort Mittagessen und besuchten...."


(az "ein a "Mittagessen" előtt ebben az esetben nagyon némettelenül hangzik)

2016. máj. 26. 23:00
Hasznos számodra ez a válasz?

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!