Kezdőoldal » Kultúra és közösség » Nyelvek » Kijavítanád ezt a néhány...

Kijavítanád ezt a néhány német mondatot?

Figyelt kérdés

Au pair szeretnék lenni és egy honlapon ilyen kis levélkéket kell írni. Tudom, hogy nyelvet tanulni -is- megyek, de azért szeretnék jó benyomást kelteni a családokban. Becsapni sem fogom őket, hiszen telefonos vagy skype beszélgetés is lesz, de az nekem már jobban megy:)


1.

Liebe Familie,

mein Name ist Janka und ich komme aus Ungarn. Ich lebe in einem Dorf, neben dem rumanische Granze.

Ich habe die XY Gymnasium besucht und habe mein Abitur dort abgelegt.

Ich möchte als au pair arbeiten, weil ich die Kindern liebe und ich freue mich auf neue Erfahrungen, die ich in Ihrer Familie sammeln kann.

Ich habe zwei Geschwister. Meine Schwester ist 11 Jahre alt und mein Bruder ist 7 Jahre alt. Wir lieben einander, deshalb sind wir viel Zeit


zusammen.Wir mögen fahrradfahren, basteln, malen, usw...

Wenn mögen Sie mein Profil, bitte schreiben.

Viele Liebe Grüße von XY



2.

Man sage, dass ich verantwortlich, zuverlässig und lustig bin. Ich mag lachen.:)

Mein Hobbys sind fahrradfahren, treffen mit meinen Freunden, Fremdspachen lernen und lesen. Ich interessiere mich für Literatur.

Ich reise sehr gern. Ich war Austauschschüler in Deutschland vierten mal. Wir haben eine Woche neben Stuttgart verbracht.

Ich spreche auf Deutsch und English aber ich möchte mein Sprachkentnisse verbessern.



3.

Ich möchte als au-pair arbeiten, weil ich für die Kinder sorgen und mit den Kindern spielen möchte.

Ich möchte neue Freunde, Länder und Kulturen kennen lernen.

Weil ich auf dem Land wohne, möchte ich ein Jahr in einer Großstadt oder neben einer Großstadt verbringen.



2013. jún. 22. 16:55
 1/3 anonim ***** válasza:

Csak a javítandókat írom.


neben der rumänischen Grenze

szerintem a 3. mondat elmegy a második 'habe' nélkül is.

Wir haben einander gern (nicht lieben:)), deshalb verbringen wir viel Zeit zusammen. Wir mögen Rad fahren...

Wenn mein Profil Ihnen gefallen hat, schreiben Sie bitte

mit freundlichen Grüßen

XY


2. Man sagt, dass..... . Ich lache gern.

Mein Hobbys sind Rad fahren, mit meinen Freunden treffen,... .

Ich war schon viermals in Deutschland als Austauschschülerin.

Ich spreche Deutsch und Englisch, aber ich möchte meine Sprachkenntnisse verbessern.


3. Au-pair


Hát ennyi.

2013. jún. 22. 18:39
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/3 anonim ***** válasza:
Azért még kíváncsi vagyok, hogy mások mit mondanak.
2013. jún. 22. 18:39
Hasznos számodra ez a válasz?
 3/3 A kérdező kommentje:
Köszönöm szépen a választ!:)
2013. jún. 24. 22:34

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!