Kezdőoldal » Egyéb kérdések » Egyéb kérdések » Ebbe az évben kezdtem el a...

Ebbe az évben kezdtem el a német tanulást és feladtak egy hosszú szöveget hogy le kell fordítani mert nem voltunk jók valami jó németes letudná írni mit jelent?

Figyelt kérdés
Sonia 18, wohnt in Kenten und fährt mit dem Fahrrad zur Schule nach Bergheim. Eigentlich wohne ich nur eineinhalb Kilometer von der Schule entfernt, aber zu Fuß ist es mir zu weit und einen Bus gibt es nicht,erklärt sie. Mit dem Farrad geht es einfach schneller! So schnell, dass sie auch schon mal während einer Freistunde nach Hause fährt. Damit ihr altes, rostiges Fahrrad etwas besser aussieht hat sie es wie eine Tigerrente gestaltet und mit gelben und schwarzen Streifen beklebt. Bis vor kurzem desaß Sonia noch ein neues Fahrrad auf das sie lange gespart hatte. Doch es wurde ihr gestohlen. Darüber habe ich mich ziemlich geärgert. Aber ich war leider selbst daran schuld. Ich vergaß es abzuschließen gesteht sie. Rad fahren findet Sonia praktisch, aber nicht ungefährlich. Angst hat sie besonders vor großen Kreuzungen. Viele Autofahrer verhalten sich Radfahrern gegenüber rücksichtslos. Ich musste schon mehrmals stark bremsen, weil mich Autofahrer einfach übersehen hatten, berichtet sie. In solchen Situationen weicht sie gern auf Bürgersteige aus, was aber verboten ist. Die einzige Möglichkeit, die Sonie beliebt: Ich passe immer auf,dass kein Polizist in der Nähe ist, der es sehen und mich ermahnen könnte gesteht sie.
2011. máj. 30. 16:30
 1/3 anonim ***** válasza:

Itt a remek alkalom a gyakorlásra :)

Vagy nem értem, akkor minek tanulsz, ha mással akarod megcsináltatni? És vizsgázni ki fog?

2011. máj. 30. 16:43
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/3 A kérdező kommentje:
van még elég időm megtanulni fél év alatt nem hiszem h kéne tudnom. ha nem segítesz ne ide gyere már pampogni köszi ;)
2011. máj. 30. 16:56
 3/3 anonim ***** válasza:
Próbáld meg és ha tényleg annyira béna vagy, ki fogom neked javítani, ígérem. Mi voltunk rosszak németórán vagy ti...? ";)"
2011. máj. 30. 17:15
Hasznos számodra ez a válasz?

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!