Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Nyelvtanulás » Találnátok ebben a levélben...

Dávid kérdése:

Találnátok ebben a levélben hiákat, jó németesek?

Figyelt kérdés

Seehr gehrte Frau Gütte,


Köszi előre is:)


Ich habe eine Stellenangebot im Internet gesehen und es hat sofort meine Interesse geweckt.

Ich arbeitete als Sparchlehrer bis 03.2020. aber wegen des Koronavirus musste ich meinen Beruf wachseln.

Ich habe mich entschieden ein neues Studium zu beginnen und als Pfleger zu arbeiten. Ich habe 6 Monaten Berufserfahrung in diesem Bereich. Erstmal arbeitete ich in Ungarn und später in Berlin/Frankfurt. Beide waren Zeitarbeit bei einer Firma.

Ich spreche fließend English und ich habe eine Deutschkenntnisse B2. Mein Studium (Krankenpfleger) wird in nächstem Jahr beendet sein.

Ich möchte mich gerne für ihre Pflegehelfer Position in Kleinmachnow bewerben und dort mindestens für 6 Monaten arbeiten, wann das möglich ist.

Mit freundlicher GrüSen,


David Varga



2021. máj. 12. 15:12
 1/3 anonim ***** válasza:
100%

Ihr Stellenangebot habe ich auf xxx.de gelesen, und es.... mein Interesse...


Bis 31.03.2020 habe ich als Sprachlehrer (welche Sprache?) gearbeitet. Aufgrund der COVID-19-Pandemie musste ich....wächseln.


...entschieden, (Komma)... als Krankenpfleger..... Ich habe sechs Monate...


Berlin und Frankfurt. Teilzeitarbeit- wo?? Bei einer Firma? Firmenname benennen!


... habe Deutschkenntnisse auf B2 Niveau. Mein Studium als Krankenpfleger...


Ich möchte mich um die Stelle bewerben. (Bar ezt az elejere irnam, nem a palyazat vegere.) Hogy meddig akarsz ott dolgozni, azt ne ird meg, nem vet jo fenyt, ha csak 6 honapig szamithatnak rad.


Mit freundlichen Grüssen

2021. máj. 13. 18:49
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/3 anonim ***** válasza:
100%
Bocs, wächseln helyett wechseln
2021. máj. 13. 18:51
Hasznos számodra ez a válasz?
 3/3 A kérdező kommentje:
Vielen dank!!!
2021. máj. 14. 21:24

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!