Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Nyelvtanulás » Szerintetek van hiba a német...

Szerintetek van hiba a német szövegemben?

Figyelt kérdés

Das Thema meiner Präsentation lautet: Meine Ausbildung. Ich habe einige Power Point Folien gemacht.

Mein Vortrag ist in drei Teile gegliedert: Kindergarten, Grundschule, und das Gymnasium.

Zuerst möchte ich über dem Kindergarten sprechen: Als ich dort ging, dann war ich nur 4 Jahre alt. Es war eine gute Zeit. Ich hatte keine Probleme. Der Kindergarten war in der nähe von unserem Haus. Es findet in Piliscsaba statt.

Wir gehen mit zu Fuß. Ich ging da 2 Jahre. Soweit der erste Teil. Nun möchte ich über dem zweiten Teil sprechen. Jetzt kommt die Grundschule. Ich war 6 Jahre alt als ich dort ging. Die Schule findet 1km von meinem Haus. Morgen gingen wir mit dem Auto, und Nachmittag zu Fuß. Ich ging dort 8 Jahre. Meine Klasse war sehr gut. Alle war freundlich und nett.Oft machen wir Programme. Es war auch in Piliscsaba. Jetzt kommt der 3. Teil: Das Gymnasium: Es finet in Pilisvörösvár statt. Ich gehe hier seid 2 Jahre. Meine Klasse ist sehr gut, denn meine Klasse ist sehr gut. Ich habe diese Schule gewählt weil hier ich Deutsch gut lernen können. Zum Schluss sage ich die Ausbildung ist sehr wichtig ist und wir müssen lieben, das wir machen.


Szerintem nincs sok, köszi ha átnézted.



2013. máj. 26. 16:51
 1/2 anonim ***** válasza:
100%

Szerintem meg nagyon sok hiba van benne...:))

--------------------------


Das Thema meiner Präsentation lautet: Meine Ausbildung. Ich habe einige Power Point Folien gemacht.

Mein Vortrag ist in drei Teilen gegliedert: Kindergarten, Grundschule, und das Gymnasium.

Zuerst möchte ich über den Kindergarten sprechen: Als ich dorthin ging, war ich erst 4 Jahre alt. Es war eine schöne Zeit. Ich hatte keine Probleme. Der Kindergarten war in der Nähe von unserem Haus. Er befindet sich in Piliscsaba.

Wir sind zu Fuß hingelaufen. Ich ging 2 Jahre dorthin. So weit der erste Teil. Nun möchte ich über den zweiten Teil sprechen. Jetzt kommt die Grundschule dran. Ich war 6 Jahre alt, als ich das erste Mal dorthin ging. Die Schule befindet sich 1 Km entfernt von meinem Haus. Morgens fuhren wir mit dem Auto hin, und Nachmittag zu Fuß wieder nach Hause. Ich besuchte die Schule dort 8 Jahre lang. Meine Klasse war sehr gut. Alle waren freundlich und nett. Oft machten wir Programme. Sie war auch in Piliscsaba. Jetzt kommt der 3. Teil: Das Gymnasium: Es befindet sich in Pilisvörösvár. Ich gehe hierher seit 2 Jahren. Meine Klasse ist sehr gut, denn (meine Klasse ist sehr gut.)??? Ich habe diese Schule gewählt, weil ich hier gut Deutsch lernen kann. Zum Schluss sage ich, die Ausbildung ist sehr wichtig und wir müssen mögen, was wir machen.

2013. máj. 26. 19:04
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/2 A kérdező kommentje:
köszi szépen!:)
2013. máj. 26. 20:14

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!