Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Nyelvtanulás » Egy pályázatot kell készitette...

Optikacska kérdése:

Egy pályázatot kell készitettem németórára, ellenőrizné nekem valaki?

Figyelt kérdés

2013. okt. 11. 11:55
 1/2 A kérdező kommentje:

Sehr geehrte Frau Grün,

mit großem Interesse habe ich Ihr Stellenangebot gelesen, das mir Die Agentur für Arbeit empfohlen hat. Deshalb ich Ihnen meine Bewerbung schicke.

Ich besitze Berufserfahrung und Kentnisse als Auslieferungsfahrer.

Ich habe den Führerschein Klasse III. und fahre seit 12 Jahren unfallfrei.

Mein Umgang mit Kunden ist hüflich und zuvorkommend, außerdem bin ich flexibel und belastbar. Bei Bedarf bin ich zu Wochenendarbeit un Überstunden bereit.

Zur Zeit arbeite ich als LKW-Fahrer bei einer internationaler Firma in Berlin.

Ich will in der Nähe arbeiten, weil meine Frau un meine kleine Tochter in München lebt.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir bald antworten.


Mit freundlichen Grüßen


Ich

2013. okt. 11. 11:55
 2/2 anonim ***** válasza:
100%

Sehr geehrte Frau Grün,


mit großem Interesse habe ich Ihr Stellenangebot gelesen, das mir die Agentur für Arbeit empfohlen hat. Deshalb schicke ich Ihnen meine Bewerbung.

Ich besitze Berufserfahrung und Kenntnisse als Auslieferungsfahrer.

Ich habe den Führerschein Klasse III und fahre seit 12 Jahren unfallfrei.

Mein Umgang mit Kunden ist höflich und zuvorkommend, außerdem bin ich flexibel und belastbar. Bei Bedarf bin ich zu Wochenendarbeit und Überstunden bereit.

Zur Zeit arbeite ich als LKW-Fahrer bei einer internationaleN Firma in Berlin.

Ich möchte in der Nähe arbeiten, weil meine Frau und meine kleine Tochter in München lebEN.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir bald antworten.


Mit freundlichen Grüßen


Ich

2013. okt. 11. 13:43
Hasznos számodra ez a válasz?

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!