Kezdőoldal » Kultúra és közösség » Nyelvek » Valaki segítene német fordítás...

Valaki segítene német fordításban?

Figyelt kérdés

Urlaub bedeutet für mich Abenteuer, reisen, neue Städtebesichtigen, Kultur und Atmosphäre der verschiedenen Orte kennen lernen. Mit einem Wort: Freiheit pur! Inter-Rail ist also für mich ideal. Es ist ein tolles und billiges Angebot für die Jugendlichen, durch ganz Europa zu reisen. Und dabei hat man die Möglichkeit, viele Leute kennen zu lernen, meistens andere Rucksack- Touristen. Ich bin letzten Sommer in den Süden Europas gereist, und zwar nach Frankreich, Spanien und Portugal. Ich war zwei Wochen mit drei anderen Freunden unterwegs. Toll! Und die nächste Inter-Rail-Reise ist schon geplant: Ich fahre nach Skandinavien.


Es gibt Menschen, die immer etwas unternehmen müssen. Auch im Urlaub. Ich gehöre nicht zu dieser Sorte Menschen! Ich bin ein fauler Typ und Urlaub bedeutet für mich in erster Linie Relaxen, Entspannung und Faulenzen. Deshalb mache ich seit drei Jahren Urlaub in Spanien, an der Costa del Sol. Schlafen, in der Sonne liegen, baden, gutes Essen ab und zu auch Disko, tolle Mädchen Und wenn ich am Meer bin, will ich gar nichts von Ausflügen oder Besichtigungen wissen. Letztes Jahr sind Freunde von mir nach Barcelona gefahren, weil sie das Gaudi-Haus besichtigen wollten. Nein, danke, das ist nichts für mich.


2014. jún. 9. 02:53
 1/2 anonim ***** válasza:
Nem fogom lefordítani a házidat. Legalábbis ingyen biztos nem.
2014. jún. 9. 08:28
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/2 anonim válasza:
Ez mekkora... hollandul tanulok, de vágom mit írt :DDDD Amugy meg tessék ki googlizni ha nem megy, betolsz valami fejrázós zenét, és 5 perc alatt meg is vagy :D
2014. jún. 9. 09:37
Hasznos számodra ez a válasz?

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!