Kezdőoldal » Kultúra és közösség » Nyelvek » Helyesen van irva? Kérlek...

Helyesen van irva? Kérlek javitsátok ki, és egeszitsétek is ha másképp irnátok!

Figyelt kérdés

Ich heisse ......, ...... . Ich bin 19 Jahre alt. Ich lebe in..... mit meine Eltern in einen Haus mit Garten. Ich habe in der Nationalcoleg Kölcsey Ferenc in....gelernt.

In diesen Jahr möchte ich mich mit der deutsche und ungarische sprachen beschäftigen, deshalb möchte ich ein Studium, hier in Klausenburg in dem BBTE anfangen. Ich denke oft an meine Zukunft. Dei Karriere ist für mich sehr wichtig. Ich weiss, dass ich viel lernen muss, wenn ich in der Zukunft ein gute Arbeit haben will.DerBeruf, den ich mal mache, muss nicht nur gut bezalt, sondern auch interessant sein. Deshalb möchte ich die deutsche Fach verfolgen.Ich liebe die Kindern, sondern auch Die Lehren und auch meine Mutter Lehrerin ist, ich will auch Lehrerin sein. wenn ich diese Fakultat ende, dann möchte ich in Deutschland weiter lernen, und arbeiten.

Ich hoffe, dass meine Traum im Zukunft Wirklichkeit wird.



2016. júl. 20. 12:02
 1/1 anonim válasza:
In einem Haus, nem einen, a ház semleges nemű, és datívba tesszük. A mit meine Eltern sem jó..
2016. júl. 23. 07:21
Hasznos számodra ez a válasz?

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!