Kezdőoldal » Egyéb kérdések » Egyéb kérdések » (NÉMET) VKI LEFORDÍTANÁ?

(NÉMET) VKI LEFORDÍTANÁ?

Figyelt kérdés
Minden nap 6:00 kor kelek. Először fürdőszobába megyek, ott fogat mosok, megfésülködöm majd felöltözöm. Aztán wc-re megyek. A konyhában megreggelizem és megfőzöm a teámat. A buszom 7:00-kor indul. Az utazási idő 30 perc. Az első órám 8:00kor kezdődik. Általában 6 órám van. Minden nap hazaérek 4 órára. Otthon ebédelek. Anya főz mindig. Ebéd után megcsinálom a hf-ot és megtanulok. Este kézi edzésre megyek, majd 8:30ra érek haza. Először megfürdök, majd vacsorázok. Utána fogat mosok majd beágyazok. Általában 10:30kor megyek aludni és 11:30kor alszok el.

2014. máj. 5. 10:20
 1/4 anonim válasza:

Ich stehe jeden Tag um 6 Uhr. Zuerst gehe ich ins Badezimmer, dort wasche mir die Zehne, kämme mich und ziehe mich an. Dann gehe ich ins Toilette. In die Küche frühstücke ich und ich koche meinen Tee. Mein Bus fährt um 7 uhr ab. Die Fahr dauert 30 Minuten. Meine erste Stunde fängt um 8 Uhr an. Ich habe im allgemeinem 6 Stunde. Ich bin zu Hause jeden Tag schon 4 Uhr. Zu Hause esse zu Mittag. Mutti kocht immer.Nach dem Mittagessen mache ics die schriffliche und die mündliche Hausaufgabe. Am Abend habe ich Handballtraining, dann gehe ich um 8 Uhr 30 nach Hause. Zuerst wasche ich mich, dann abendesse ich. Danach putze mir die Zehne und ics mache mein Bett ein. Im allgemeinen gehe ich um 10 Uhr 30 ins Bett und ich schlafe um 11 Uhr 30 ein.

valoszinü van benne pár hiba de nagyábol igy van

2014. máj. 5. 10:46
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/4 anonim ***** válasza:

Ich stehe jeden Tag um 6 Uhr auf. Zuerst gehe ich ins Badezimmer, dort wasche mir die Zähne, kämme mich und ziehe mich an. Dann gehe ich ins Toilette. In der Küche frühstücke ich und koche meinen Tee. Mein Bus fährt um 7 Uhr ab. Die Fahr dauert 30 Minuten. Meine erste Stunde fängt um 8 Uhr an. Ich habe im allgemeinen 6 Stunden Unterricht. Ich bin jeden Tag schon 16 Uhr zu Hause. Zu Hause esse ich zu Mittag. Mutti kocht immer.Nach dem Mittagessen mache ich die schriftliche und die mündliche Hausaufgaben. Am Abend habe ich Handballtraining, dann gehe ich um 8 Uhr 30 nach Hause. Zuerst wasche ich mich, dann abendesse ich. Danach putze ich mir die Zähne und mache mein Bett. Im allgemeinen gehe ich um 10 Uhr 30 ins Bett und schlafe um 11 Uhr 30 ein.

------

valoszinü van benne pár hiba de nagyábol igy van


hibák kijavítva...:)

2014. máj. 5. 18:13
Hasznos számodra ez a válasz?
 3/4 anonim ***** válasza:

Ich habe im allgemeinen...

-----

....im Allgemeinen...nagybetüvel...az utolsó mondatban is.

2014. máj. 5. 18:16
Hasznos számodra ez a válasz?
 4/4 anonim válasza:
Ich stehe jeden Tag um 6 Uhr auf. Zuerst gehe ich ins Badezimmer, dort putze ich mir die Zähne, kämme meine Haare und ziehe mich an. Dann gehe ich auf die Toilette. Ich frühstücke in der Küche und koche mir einen Tee. Mein Bus fährt um 7 Uhr. Die Fahrt dauert 30 Minuten. Meine erste Stunde fängt um 8 Uhr an. Normalerweise habe ich sechs Stunden Unterricht. Ich komme jeden Tag um 4 Uhr nach Hause. Ich esse zu Hause Mittag. Meine Mutter kocht immer. Nach dem Mittagessen mache ich meine Hausaufgaben. Abends gehe ich ins Handballtraining und komme um 8 Uhr 30 nach Hause. Zuerst wasche ich mich, dann esse ich zu Abend. Danach putze ich mir die Zähne und mache das Bett. Ich gehe normalerweise um 10 Uhr 30 ins Bett und schlafe um 11 Uhr 30 ein.
2014. máj. 5. 18:32
Hasznos számodra ez a válasz?

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!