Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Házifeladat kérdések » A német fogalmazásom valaki...

A német fogalmazásom valaki ki tudná javítani? Valószínű tele van hibákkal, de nem tudok rá kit megkérni.

Figyelt kérdés
Meine Sommerferien war sehr gut. Wir sind nach Italien gefahren mit meiner Familie. Die Fahrt hat halb Tag gedauert. Wir haben jeden Tag ins Meer geschwommenund auf einen Ausflug gegangen. Wir sind auch nach Balaton gefahren. In der Sommerferien habe ich viele Programme gemacht. Ich habe einige Tage auf dem Land gearbeitet. Es war erdmüdend. Ich habe geschlafen. Ich habe mit meine Freunde treffen. Wir hatte viele Partys. In August habe ich Erdkunde gelernt, weil ich eine Abitur mache in Oktober. Die Ferien dauert 2 Monaten. Es war kurz. Sommer ist nich meine Lieglingsjahreszeit, weil er sehr warm ist.
2013. szept. 11. 17:54
 1/2 anonim ***** válasza:

Meine Sommerferien warEN sehr gut. Ich war mit meiner Familie nach Italien gefahren. Die Fahrt dauerte einen halben Tag. Wir waren jeden Tag im Meer geschwommen

und machten einen Ausflug. Wir fuhren auch an den Balaton. In deN Sommerferien machte ich viele Programme.


Ich habe einige Tage auf dem Land gearbeitet. Es war ermüdend. Ich habe viel geschlafen. Ich habe mich oft mit meineN FreundeN GETtrOffen.

Wir hatteN viele Partys. IM August habe ich Erdkunde gelernt, weil ich im Oktober in diesem Fach meien Abi machen möchte.

Die Ferien dauertEN 2 Monate. Sie warEN kurz.

DER Sommer ist nichT meine Lieglingsjahreszeit, weil er (für mich) zu warm ist.-

2013. szept. 11. 23:59
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/2 A kérdező kommentje:
Köszönöm!!:)
2013. szept. 12. 19:59

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!