Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Házifeladat kérdések » Van egy német fogalmazásom....

Van egy német fogalmazásom. Valaki kijavítaná? Kezdő vagyok németből. A fogalmazás lentebb.

Figyelt kérdés

a címe: Eine verrüchte Tag, nichts hat geklapps....


Es ist oft in Lebenstagen wie das, wenn nichts erfolgreich ist. Ich habe einen verruchten Tag gelegentlich.

Ich verspätete mich von der Schule auf so verruchte Tag, wenn wir ein Papier hat.

Ich verließ meinen Schlüssel zuhause am Morgen, es gab ein Müssen wegen dessen lassen mich darauf warten, als meine Vater von der Arbeit nach Hause kam.

Ich ging weg, um dann einzukaufen, aber es kam zu mir voran der Kasse, dass das Geld zuhause blieb.

Ich lief hinter dem Geld nach Hause her und Ich wurde nass, weil es regnete...

Am Abend ich nahm in Angriff zu studieren, aber es gab eine Gedächtnislücke...


a befejezést nem tudtam megírni.... egy par mondatot ha valaki írna jó lenne. kb úgy szeretném h "meg akkor is ha ilyen bolondos napunk van nem kell elkeserednünk, mert akárkivel megeshet, és a rossz nap után általában szebb napok jönnek,mikor minden sikerül."


2010. máj. 15. 23:42
 1/6 anonim ***** válasza:
59%

Ein verrückter Tag, nichts hat geklappt...


Es kommt oft vor in den alltagen, dass nichts gelingen will. Sogar ich habe manchmal so einen verrückten Tag.

Heute habe ich mich von der Schule verspätet und wir hatten eine Klassenarbeit. Am Morgen habe ich meine Schlüssel zu Hause gelassen.. Ich musste auf meinen Vater warten bis er von der Arbeit nach Hause gekommen ist.

Dann bin ich einkaufen gegangen, und ich sah erst an der Kasse, dass ich das Geld zu Hause gelassan habe/dass das Geld zu Hause blieb.

Ich lief wegen des Geldes nach Hause, aber ich wurde ganz nass, denn es regnete.

Am Abend habe ich angefangen zu lernen, aber ich konnte nicht konzentrieren.

Aber an so einem Tag darf man nicht traurig sein, es kann mit jedem geschehen.

Aber das Gute ist, dass die Sonne nach dem Regen viel schöner scheint und es werden bessere Tagen kommen.

2010. máj. 16. 00:16
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/6 anonim ***** válasza:
Nagyon profi fordítás! ;-) Gratulálok!
2010. máj. 16. 17:22
Hasznos számodra ez a válasz?
 3/6 A kérdező kommentje:

00:16-os

köszi szépen, h újrafogalmaztad...sokkal értelmesebb, mint az enyém ahogy írtam:D

2010. máj. 16. 20:58
 4/6 anonim ***** válasza:
igazán nincs mit:) szívesen máskor is ;)
2010. máj. 16. 23:11
Hasznos számodra ez a válasz?
 5/6 anonim ***** válasza:

Gyerekek, a profi fordítás az egészen más, mint ami itt fent olvasható!...:))

----------

Ein verrückter Tag, an den nichts hat geklappt...


Es kommt in den alltagen oft vor, dass nichts gelingen will. Sogar ich habe manchmal so einen verrückten Tag.

Heute habe ich mich in der Schule verspätet, und wir hatten eine Klassenarbeit. Heute Früh habe ich meinen Schlüssel zu Hause liegen lassen... Ich musste auf meinen Vater warten, bis er von der Arbeit nach Hause gekommen war.

Dann bin ich einkaufen gegangen, und ich sah erst an der Kasse, dass ich das Geld zu Hause gelassan habe/dass das Geld zu Hause blieb.

Ich lief wegen des Geldes nach Hause, aber ich wurde ganz nass, denn es regnete.

Am Abend habe ich angefangen zu lernen, aber ich konnte mich nicht konzentrieren.

Aber an so einem Tag darf man nicht traurig sein, sowas kann mit jedem passieren.

Aber das Gute ist, dass die Sonne nach dem Regen viel schöner scheint und es werden bessere Tage kommen, wo alles gelingt.

-----

Így kell ezt csinálni!...:))

2012. okt. 19. 17:40
Hasznos számodra ez a válasz?
 6/6 anonim ***** válasza:

Es kommt in den alltagen oft vor,...

----------

...in den Alltagen...

2012. okt. 19. 17:44
Hasznos számodra ez a válasz?

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!