Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Nyelvtanulás » Le tudnád ellenőrizni ezt a...

Le tudnád ellenőrizni ezt a "pár" német mondatot h van -e benn hiba?

Figyelt kérdés

Ich mache mir sehr oft Gedanken darüber, was ich in meiner Zukunft machen werde. Für mich spielt die Karriere eine sehr wichtige Rolle.

In der zwölften Klasse des Gymnasiums muss man schon Zukunftspläne haben, man muss erkennen, wofür man Interesse und Begíbung hat. Die Berufswahl ist eine sehr wichtige Entscheidung in unserem Leben. Heutzutage wird immer viel über das „lebenslange Lernen” gesprochen. Man lernt nie aus, das heißt: man muss sich ständig weiterbilden, neuse Erkenntnisse erwerben.

Ich mus zuerts das Gymnasium abschließen, dann ich muss mich gut auf das Abitur vorbereiten, um es gut zu bestehen. Um in meiner Zukunft eine interessante Arbeit zu finden, muss ich jetzt also viel lernen. Nachdem ich das Abitur bestanden habe, möchte ich in einer Großstadt Heilpädadogik studieren. Der Heilpedagogik hat nach meiner Meinung heutzutage viel zu tun, weil sehr viele Leute Probleme haben.

Die Aufgabe der Heilpädagogik ist es, Menschen mit Verhaltensauffälligkeiten bzw. Verhaltensstörungen oder mit geistigen, körperlichen und sprachlichen Beeinträchtigungen sowie deren Umfeld durch den Einsatz entsprechender pädagogisch-therapeutischer Angebote zu helfen.

Da wir etwa die Hälfte unseres Leben an der Arbeitstelle verbringen, sollten wir uns dort so gut fühlen, wie es möglich ist. Ich möchte meine Arbeit mit Freude machen, in einer guten Berufsatmosphäre. Ich halte es für wichtig abwechshlungsreiche Aufgabe zu haben und die eigene Begabung und Kreativität zur Geltung zu bringen.

Mein Traum ist es auch eine glückliche Familie zu gründen.

Auf jeden Fall möchte ich immer gesund sein und glücklich leben. Man kann natürlich nie voraussehen, was man in der Zukunft machen wird, aber ich hoffe darauf, dass sich alle meine Zukunftspläne verwirklichen.



Előre is nagyon köszönöm.


2013. aug. 22. 13:37
 1/3 anonim ***** válasza:

Ich mache mir darüber sehr oft Gedanken, was ich in meiner Zukunft machen werde. Für mich spielt die Karriere eine sehr wichtige Rolle.

In der zwölften Klasse des Gymnasiums muss man schon Zukunftspläne haben, man muss erkennen, wofür man Interesse und Begabung hat. Die Berufswahl ist eine sehr wichtige Entscheidung in unserem Leben. Heutzutage wird immer mehr über das „lebenslange Lernen” gesprochen. Man lernt nie aus, das heißt: man muss sich ständig weiterbilden, neue Erkenntnisse erwerben.

Ich muss zuerst das Gymnasium abschließen, dann muss ich mich gut auf das Abitur vorbereiten, um es gut zu bestehen. Um in meiner Zukunft eine interessante Arbeit zu finden, muss ich jetzt also viel lernen. Nachdem ich das Abitur bestanden habe, möchte ich in einer Großstadt Heilpädagogik studieren. Meiner Meinung nach hat ein Heilpädagoge heutzutage viel zu tun, weil sehr viele Leute Probleme haben.

Die Aufgabe der Heilpädagogik ist, Menschen mit Verhaltensauffälligkeiten bzw. Verhaltensstörungen oder mit geistigen, körperlichen und sprachlichen Beeinträchtigungen sowie deren Umfeld durch den Einsatz entsprechende pädagogisch-therapeutische Mittel zu helfen.

Da wir etwa die Hälfte unseres Lebens an der Arbeitsstelle verbringen, sollten wir uns dort so gut, wie möglich fühlen. Ich möchte meine Arbeit mit Freude, in einer guten Berufsatmosphäre machen. Ich halte es für wichtig abwechslungsreiche Aufgabe zu haben und die eigene Begabung und Kreativität zur Geltung zu bringen.

Mein Traum ist es auch, eine glückliche Familie zu gründen.

Auf jeden Fall möchte ich immer gesund sein und glücklich leben. Man kann natürlich nie voraussehen, was man in der Zukunft machen wird, aber ich hoffe (darauf), dass sich all meine Zukunftspläne verwirklichen (werden).


Néhány apróbb hibát találtam benne, de egyébként szépen meg van írva. ;)

2013. aug. 25. 23:32
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/3 A kérdező kommentje:
köszönöm:) már azt hittem senki enm fog válaszolni de még épp időben:) holnap lesz a szóbeli:)
2013. aug. 26. 11:30
 3/3 anonim ***** válasza:
Sok sikert! ;))
2013. aug. 27. 12:26
Hasznos számodra ez a válasz?

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!