Kezdőoldal » Közoktatás, tanfolyamok » Nyelvtanulás » Német levél, kijavítanátok?

Német levél, kijavítanátok?

Figyelt kérdés

Hallo Nóri,

Zuerst möchte ich mich bei dir entschuldigen, dass ich nicht zum Bahnhof zu gehen kann. Der Grund dass ich dir nicht abholen können, dass ich bis 18 Uhr im Arbeiten sein. Aber ich erkläre dir, wie du zur Oper zu bekommen kannst. Du musst vom Bahnhof sechs Stationen reisen, umd in den vierten stopp musst du ändern zu M1 U-Bahn-Linie. Der Anschlag, wo dir die Notwendigkeit zu austeigen ist oper. Natürlich du musst Fahrkarte kaufen zu die Reise. Tickets sind in der Geschäfte von Südbahnhof. Am wochenende würden wir Mittagessen zusammen haben, und wir könnten ins Kino gehen, und alles, was du möchten zu tun.



2017. febr. 21. 08:52
 1/2 anonim ***** válasza:

Hallo Nóri,

zuerst (kisbetűvel) möchte ich mich bei dir dafür entschuldigen, dass ich zum Bahnhof nicht fahren/gehen kann. Der Grund ist, dass ich dich nicht abholen kann, dass ich bis 18 Uhr arbeite. Aber ich erkläre dir, wie du zur Oper kommen kannst. Du musst vom Bahnhof sechs Stationen fahren und in den vierten Station musst du in die U-Bahn M1 umsteigen. Bei der ersten Station musst du aussteigen, dort ist die Oper. Natürlich musst du Fahrkarte kaufen. Du kannst sie in der Zeitungskiosk/Kiosk des Südbahnhofs kaufen. Am Wochenende würden wir zu Mittag zusammen essen, dann könnten wir ins Kino gehen und würden alles machen, was du willst.

2017. febr. 22. 18:13
Hasznos számodra ez a válasz?
 2/2 anonim ***** válasza:

Hallo Nóri,


Zuerst möchte ich mich bei dir entschuldigen, dass ich nicht zum Bahnhof kommen kann. Der Grund dafür, dass ich dich nicht abholen kann ist, dass ich bis 18 Uhr arbeite.


Aber ich erkläre dir, wie du zur Oper kommen kannst.

Du musst vom Bahnhof sechs Stationen reisen, und beim vierten Stopp musst du die U-Bahn-Linie wechseln.


Du musst dan bei der Station Oper aussteigen. Natürlich musst due dir für die Fahrt eine Fahrkarte kaufen. Tickets gibt es in den Geschäften beim Südbahnhof.


Am Wochenende würden wir emeinsam Mittag essen, und wir könnten danach ins Kino gehen. Du kannst auch etwas vorschlagen, was du machen möchtest-

2017. márc. 29. 22:58
Hasznos számodra ez a válasz?

Kapcsolódó kérdések:





Minden jog fenntartva © 2024, www.gyakorikerdesek.hu
GYIK | Szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | WebMinute Kft. | Facebook | Kapcsolat: info(kukac)gyakorikerdesek.hu

A weboldalon megjelenő anyagok nem minősülnek szerkesztői tartalomnak, előzetes ellenőrzésen nem esnek át, az üzemeltető véleményét nem tükrözik.
Ha kifogással szeretne élni valamely tartalommal kapcsolatban, kérjük jelezze e-mailes elérhetőségünkön!